Da das Jahr 2020 gleich zu Ende ist, wollten AutoCuby irgendwelche Zusammenfassungen bereiten und einige Pläne für das kommende 2021 darstellen.
Es gibt keinen Zweifel daran, dass 2020 viele unerwartete Wendungen und Änderungen geliefert hat und weltweite Wirtschaft immer noch destabilisiert. Wir haben uns gefragt, was die Zeit mit sich bringt, wann es schon normal sein wird und wie man jetzt leben soll. AutoCuby wurde auch gezwungen, eine Menge von neuen Lösungen einzuführen. Unser Ziel war, dass die Produktion, Distribution und Bestellung so schnell und problemlos wie möglich war. Heute schauen wir optimistisch in die Zukunft und denken über das vergangene Jahr, indem wir dank allen Erfahrungen lernen.
Analysieren wir jetzt die wichtigsten Ereignisse, die schon vorbei sind:
Januar: Die Reise nach Chicago und Untersuchung eines neuen Marktes in USA. Wir haben Marktbedürfnisse und mögliche Distribution geprüft.
Februar: Busmesse in Las Vegas. Die Kontinuierung von einem Projekt, in dem wir nach neuen Distributionskanalen gesucht haben, die Preise bestimmt und Angebote angepasst haben.
März: Die ersten Informationen über Corona-Pandemie in Europa und die Entscheidung der Regierung – Lockdown. Der Vorstand hat eine Lagebesprechung veranstaltet und Entscheidungen für die kommende Krise getroffen.
April: Eine finanzielle Hilfe von der Regierung für die Firmen, die von der Pandemie betroffen waren. Unsere Handlungen wurden dem neuen Sanitärregime angepasst.
Mai: Für die Transportunternehmen, die mit Einschränkungen begrenzt waren, wurden neue Lösungen eingeführt: eine innovative Plexiglasscheibe, Luftfilter. Wir haben weitere Busse zu den Kunden geliefert und neue Bestellungen erfüllt.
Juni: Die Einschränkungen der Regierung sind leichter und die Realisierung der Kontrakte ist teilweise möglich.
Juli: Einführung eines neuen Liftings für Iveco.
August: Dienstreisen nach Italien und Spanien, Diskussionen mit Busbetreiber, Unterstützung für die Kunden, die im schwerer Situation waren.
September: Modernisierung unseres Büros.
Oktober: Trotz der Pandemie haben wir an Busmesse in Rimini in Italien teilgenommen. Die Messe in Spanien und Frankreich wurden abgesagt.
November: Die Prüfung unserer Fahrzeuge mit 100 % elektrischem Antrieb hat sich mit Erfolg geendet – die Reichweite beträgt 300 km.
Dezember: Neue Busse wurden in Japan und Dubai geliefert.
Wir sind nicht nur auf europäischen Märkten anwesend, aber auch in Japan und sogar in Arabischen Emiraten. In 2021 haben wir vor, unsere Handlungen auf weitere potenzielle Märkte zu verbreiten. Wichtig ist für uns auch Ökologie, und die Fahrzeuge mit 100 % elektrischem Antrieb werden im Jahre 2021 in unser Angebot eingeführt.
Dieser Anlass lässt uns allen Busliebhaber und besonders unseren Kunden für ihr Vertrauen danken sowie frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünschen. Wir hoffen, dass dieses Jahr viele geschäftliche und private Erfolge mit sich bringt.